top of page

ARbeiten BEI La VITA

Sinnvolles Pflegen und Arbeiten in einem wertschätzenden Umfeld innerhalb eines motivierten Teams bei der La Vita Außerklinische Intensivpflege GmbH.

Die uns anvertrauten Klienten sollen die bestmögliche Versorgung in Verbindung mit Zuwendung, aufrichtigem Interesse und Respekt erfahren. Um das umsetzen zu können, legen wir großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit. Denn ein angenehmes Arbeitsklima und die daraus resultierende Freude bei der ausgeübten Tätigkeit, ist unserer Meinung nach ein wichtiger Faktor für eine gute Klientenversorgung.

LaVita_Team_019.jpg

 

was wir unseren Mitarbeitern bieten

__

Neben einem wertschätzenden Umfeld bieten wir dir noch viele weitere, tolle Benefits.

Arbeitsvertrag

Vom ersten Tag an unbefristet - die Probezeit beträgt 6 Monate.

URLAUB

Zusätzlich zu den gesetzlichen 20 Tagen gewähren wir einen Mehrurlaub von 10 Tagen im Jahr.

Betriebliche 

Altersversorgung

Wir unterstützen dich mit einem Zuschuss von 20% des eigenen Sparbetrags.

Sonderzahlungen

Du erhältst zur Honorierung deiner Betriebstreue eine jährliche Sonderzahlung.

Einarbeitung

Wir erstellen ein auf deine Berufserfahrung abgestimmtes Einarbeitungskonzept.

Praxisanleitung

Unsere Praxisanleiter begleiten dich während deiner Einarbeitung.

Mitsprache bei der Dienstplangestaltung

Du kannst auf unseren Dispolisten Wunschdienste notieren. Wir versuchen deine Wünsche so gut es geht zu berücksichtigen.

Zeit für klienten

Nimm dir Zeit für die Pflege und Bedürfnisse deines Klienten. So garantieren wir eine bestmögliche Versorgung. 

Mitgestaltung von Prozessen

Du hast die Möglichkeit, deine Ideen in unserem Qualitätszirkel einzubringen.

Fort- und Weiterbildungen

Wir unterstützen dich in deiner persönlichen Fort- und Weiterbildung. In der Regel übernehmen wir auch hierfür die Kosten.

MITARBEITERGESPRÄCHE

In persönlichen Mitarbeitergesprächen möchten wir erfahren, wie es dir in deinem Job geht und ob wir dir bei Anliegen weiterhelfen können.

Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Für die erfolgreiche Weiterempfehlung eines neuen Mitarbeiters erhältst du eine Prämie. 

Arbeitskleidung

Wir stellen dir deine Arbeitskleidung.

Jobrad

Wir bieten Dir die Möglichkeit des Fahrradleasings über das sogenannte Dienstfahrrad- oder Jobrad Modell an.

Und sonst so?

Wenn es dir Spaß macht, mit uns zusammen zu feiern, hast Du auf dem jährlichen Sommerfest sowie bei der Team-Weihnachtsfeier Gelegenheit

dazu. Und um das Arbeiten an sich ein wenig zu versüßen, stehen in den WGs Süßigkeiten, Obst und Getränke zur freien Verfügung.

 

Erhalte mehr Einblick im Mitarbeiterfilm

__

Damit du dir vorweg schon einen Eindruck von uns machen kannst, haben wir ein Mitarbeitervideo gedreht. Darin erzählen wir dir, was dich bei uns erwarten wird und wer wir sind. Außerdem bekommst du einen kleinen Einblick in unseren Arbeitsalltag.

Echte Stories, wahre Worte

__

Wir haben einige Interviews geführt, um herauszufinden, wie zufrieden die Mitarbeiter in unserem Unternehmen sind. Lies doch einfach einmal selbst, wie sich die Befragten geäußert haben.

"LaVita hab ich von Anfang an als große Familie erlebt. Das große Miteinander war das, was mich fasziniert hat und was ich immer noch zu schätzen weiß."

"Das Team ist super, die Arbeitszeiten ein Traum. Es ist immer jemand da, der einem hilft und auch einfach mal schnell einspringt. Es ist wirklich ein Miteinander."

"Das Arbeiten bei LaVita ist traumhaft, weil man einfach Zeit für die Pflege der Klienten hat. Das Verhältnis zwischen Pflegenden zu Pflegender stimmt. Du kannst einfach dem gerecht werden, was die Patienten brauchen."

OFFENE STELLEN

__

Wir möchten baldmöglichst unser Pflegeteam in einer Altöttinger Wohngemeinschaft und

in einer Einzelversorgung im Landkreis Altötting vergrößern. 

Du bist examinierte Pflegefachkraft (mit Weiterbildung für ambulante Intensiv-, und Beatmungspflege -

mind. 120 Std. Basiskurs), hast ein freundliches, emphatisches Auftreten und arbeitest mit fachlicher Kompetenz verantwortungsbewusst und selbständig?

Dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

Sofern du weitere Auskünfte benötigst, hilft dir Simon Surand als zuständige Pflegedienstleitung gerne weiter.

Simon Surand  Tel.: 0170-657 71 95

E-Mail: s.surand@lavita-intensivpflege.de

Passt du in unser Team?

__

Stell dir bitte die folgenden Fragen. Wenn du alle mit "ja" beantworten kannst, möchten wir dich sehr gerne kennenlernen.

1

Du bist examinierte Pflegefachkraft?

2

Du hast bereits Erfahrung in der außerklinischen Intensivpflege sammeln können?

3

Du arbeitest gern im Team und möchtest zu einem guten Arbeitsklima beitragen?

4

Das Wohl deiner Klienten liegt dir am Herzen und du möchtest dir für jeden einzelnen viel Zeit nehmen?

 

Die häufigsten Fragen

__

Wir haben hier die häufigsten Fragen für dich beantwortet. Damit möchten wir dir einen Einblick in die Gegebenheiten deines potenziellen neuen Arbeitsplatzes geben. Schreib dir eventuelle weitere Fragen gerne auf. Wir beantworten sie dann bei unserem nächsten Gespräch.

Wie gestalten sich meine Arbeitszeiten?

__

Du wirst in 12-Stunden-Diensten eingeteilt und arbeitest dadurch als Vollzeitkraft durchschnittlich nur 14 Tage im Monat.

 

Interesse geweckt?

__

Bewirb dich ganz einfach und unkompliziert in nur wenigen Minuten. Solltest du Fragen zu deiner Bewerbung haben, informieren wir dich gerne persönlich und unverbindlich über uns und unsere Jobangebote. 

 

Deine Anfragen sowie deine Bewerbung werden natürlich vertraulich behandelt und keiner erfährt davon. Wir freuen uns auf dich!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.

bottom of page